• Jobs Job bei SISTO Armaturen S.A.

Fachkraft-Materialwirtschaft (w/m)

SISTO Armaturen S.A.

Echternach/Luxemburg

Einkauf / Logistik

Echternach/Luxemburg

Fachkraft-Materialwirtschaft (w/m) SISTO Armaturen S.A. Echternach/Luxemburg Kommissionierung von Armaturenkomponenten für die Fertigung und Montage.

S A Mit Sitz In Echternach/luxemburg Ist Eine Selbstständige Gesellschaft Der International Operierenden Ksb-gruppe Diese Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Pumpen Und Weltweit Membranventile Und Antriebstechnik Für Sind Die Schwerpunkte Unserer Fertigung Auf Diesem Gebiet Weisen Wir Eine Erfahrung Von über 50 Jahren Auf Zur Erweiterung Unseres Teams Im Lager Und Versand Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Neue: Fachkraft-materialwirtschaft (w/m) Aufgabengebiet: Kommissionierung Von Komponenten Für Die Fertigung Und Montage Fachgerechte Verpackung Und Versand Von Sowie Von Ersatzteilen Durchführung Von Lagerbuchungen Anforderungsprofil: Ausbildung Im Bereich Lagerlogistik Oder Auch Sonstige Technisch Orientierte Ausbildung Mit Berufserfahrung In Organisatorischen Belangen Erfahrung Im Umgang Mit Software Zur Lagerlogistik Und Materialwirtschaft Kenntnisse In Ladungs- Und Transportsicherung Führerscheine Für Stapler Und Kommissioniergeräte Sind Von Vorteil Ebenso Wie Refa - Grundausbildung Und Ms-office-kenntnisse Sonstige Anforderungen: Teamfähigkeit Belastungsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Fähigkeit Zum Zielorientierten Arbeiten Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Unternehmens Sind Selbst­verständlich Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: S A Personalabteilung Zone Industrielle L-6468 Echternach Irinamuehlpfordt@ksbcom Fachkraft-Materialwirtschaft (w/m) Kommissionierung Von Armaturenkomponenten Für Die Fertigung Und Montage Echternach/Luxemburg

Fachkraft-Materialwirtschaft (w/m)
   SISTO Armaturen S.A. (Echternach/Luxemburg)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)